Events & Workshops

Leidenschaft mit Ansteckungsgefahr!

Workshops

Lackaffen.de bietet über das Jahr verteilt einzelne Workshops an bei denen jeder der Interesse hat selber zu Dose greifen kann.
Ob jung oder alt, oft entsteht an diesem Tag eine bunte Mischung aus motivierten Menschen. Bei den Kursen, die bei uns in der Halle stattfinden, bekommt jeder eine eigene Leinwand und kann sich austoben.
Wir erklären dabei Basics der Techniken und geben kreative Impulse. Die Leinwand darf die Person natülich mit nach Hause nehmen.

Events

Kunst aus der Dose treibt unsere Kreativität an und bildet eine Passion. Die Freude ist daher groß, wenn wir unsere Leidenschaft mit anderen begeisterten Menschen teilen können. Immer wieder finden mit unserer Hilfe Events statt. Sei es eine Live-Sprüh-Aktion für Schaulustige oder das Bemalen von Objekten mit Hilfe von Freiwilligen, unseren Einfallsreichtum leben wir nicht nur malerisch aus. Die Aktionen basieren auf Spaß und Unterhaltung. Außerdem fördern sie natürlich eine Gruppendynamik und regen die Kreativität an.


Graffiti-Battle

Angefeuert vom Publikum traten Sechs unserer Lackaffen beim Battle auf dem Urban Art Festival gegeneinander an. Jeder einzelne durfte seine persönliche Interpretation eines Affens auf die Leinwand bringen. Die fertigen Werke wurden für einen guten Zweck versteigert.

Mehr über das Urban Art Festival