Außenfassaden
Innen-Design

Freie Arbeiten

Werke jenseits der Auftragsarbeiten.

Um sich wirklich frei entfalten zu können, muss man hier und da seine Kreativität schweifen lassen können – fern ab von Logos, Corporate-Design-Vorgaben und Herzenswünschen von Auftraggebern. Im Zeichen der Lackaffen entstehen lokal, regional, deutschland- und sogar weltweit Spuren unseres Schaffens. Hier einige Beispiele.

 

"Berlin" an der East Side Gallery

Ein Touristenmagnet im Stil vergangener Tage.

Tausende Touristen aus aller Welt – inklusive der Sängerin Beyoncé Knowles und ihrem Mann und Rapper Jay-Z – nutzen ausgerechnet und nicht zufällig die gut zwölf Meter der East Side Gallery in Berlin, um zu zeigen "Ich war hier". Nur den "Bruderkuss von Gorbatschow und Honnecker" findet man in den sozialen Medien öfter als Hintergrund für ein Foto beim Besuch des berühmten Mauerstücks zwischen Kreuzberg und Friedrichshain.

 

Auch die Rundfunkmedien bedienen sich gern an dieser Kulisse, um in einer einzigen Einstellung einzufangen, wie das Berlin-Feeling ist: einfach, schlicht, nostalgisch, unverschnörkelt.

 

Als Miniatur hat das Motiv sogar seinen Weg in die Souvenir-Shops geschafft!

 

 

Ausstellung "Sweet Dreams"

Jan-Philipp Scharbert zeigt Arbeiten in der 1st Floor Gallery von Lackaffen.de

Ausstellung "Sweet Dreams"

Am 27. Juli 2013 eröffnete Philipp Scharbert seine Galerie mit einer Auswahl eigener Arbeiten – wohlwissend, dass es auf den einen oder anderen merkwürdig wirken kann, wenn ein Galerist sich selbst ausstellt.

 

Aber erstens begreift sich Scharbert nicht als klassischen Galeristen, sondern schlicht als Kunstbegeisterten, der seine Räume der Kunst zur Verfügung stellt und zweitens: Wer wollte es ihm verdenken, wenn er die Gelegenheit ergreift, sich und seine Galerie erst einmal mit einem Querschnitt dessen zu präsentieren, was er selbst in den vergangenen Jahren geschaffen hat?!

Startseite    Über uns    Referenzen    Vorteile    Ablauf    Kontakt   
News-Archiv      Making-Of-Archiv      Philipp Scharbert      Kunden      Reaktionen      Außenfassaden      Innen-Design      Leinwände      Kraftfahrzeuge      Freie Arbeiten      Kontaktformular      Anfahrt     

Making Of - Kloostermauer

Making Of - Dermasence

Making-Of Transall

Lackaffen.deBüro & Atelier Virnkamp 6 • D-48157 Münster • Mobil: +49 (0)179/ 2 04 14 62